Villa Gabbiani Haus 4-6 Personen

Die Villa Gabbiani ist ein wunderschönes Ferienhaus für anspruchsvolle Urlaubsgäste. Es liegt am Berg zwischen vielen Olivenbäumen und verfügt über einen fantastischen Meerblick. Ein Fußweg führt direkt bis zum Strand von Zopigliano und ein zweiter Fußweg endet in Felsen, die der Eigentümer als Meditations-Platz für erholsame Stunden bezeichnet.

Das ehemalige Bauernhaus wurde restauriert und mit einem sehr hübschen Anbau erweitert. Dem alten Baustil blieb man treu, so dass heute kaum noch alt und neu unterschieden werden kann.

Die zu dem Haus ausgewählte Inneneinrichtung ist ausgesprochen stilvoll und elegant. Antiquitäten, sehr schöne moderne Kunst und helle Stoffe drücken sehr viel Liebe zum Detail aus.

 

 

Artikelnummer: 29 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Villa Gabbiani

Für max. 6 Personen wurde dieses Haus konzipiert. Eine schicke Galerie mit 2 Schlafplätzen, ein Doppelzimmer mit 2 einzelnen Betten und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. 2 Badezimmer stehen zur Verfügung und die Küche ist mit allem ausgestattet (Gasherd, Backofen, Spülmaschine, großer Kühlschrank mit Gefrierfach).

Verschiedene Terrassen umgeben das Haus. Natürlich gibt es auch einen Gartengrill und 3 Autostellplätze.

Diese schicke Toskana-Villa ist auf Elba sehr bekannt und wird immer wieder bewundert. Wir freuen uns sehr, dass dieses Haus unser Programm ‚Exklusiv Wohnen‘ bereichert. Ganz NEU: W-LAN

 

Lageplan

Preise

Villa GabbianiPreise 2024 (EUR)
14.04. - 19.05.1.100
19.05. - 07.07.1.540
07.07. - 25.08.1.980
25.08. - 22.09.1.540
22.09. - 27.10.1.100
Endreinigung & Bettwäsche150

Preise pro Woche inkl. Bettwäsche (keine Handtücher), Strom, Gas und Wasser

  • Check-in: So. 16 – 19 Uhr
  • Check-out: So. bis 10 Uhr,  Kaution 300 Euro

Titel

Nach oben