1_Grillo

Rolf Grillo aus Freiburg bietet in diesem Jahr 3 Workshops mit dem Thema „Musik-Rhythmus-Stimme-Bewegung-Segeln“ bei uns in Bagnaia an. Eine Woche kreativ sein. Musizieren mit Körper und Stimme von Kopf bis Fuß. Lieder aus aller Welt, Bodypercussion und internationale Folkloretänze mit Elisabeth Osewold-Grillo.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es erwarten Euch wunderschöne Sonnenuntergänge im Zauberland der Musik. Ihr singt und spielt Lieder aus verschiedenen Teilen der Welt. Alle, die selber ein Musik-Instrument spielen oder auch mal gern das Tanzbein schwingen, sind in diesem Kurs goldrichtig. Noten-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Lust hat meldet sich bei Rolf Grillo unter: grillo@rhythmik-percussion.de Die Wochenkurse laufen von samstags bis samstags. Teilnehmer, die auch gerne mit dem Wind tanzen, die melden sich bei uns unter info@segelzentrum-elba.de und buchen halbtags ein Segelprogramm. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gibt den richtigen den richtigen BEAT auf dem Wasser.

2_Grillo

 come together!