Bagnaia ist einfach ein ganz besonderer Ort. Dieses Dörfchen scheint immer so ab vom Weltgeschehen, aber es ist immer aktuell und für jede Aktion zu haben. Im Laufe der Jahre haben wir uns mit unseren städtischen Müllmännern angefreundet und dabei Davide kennengelernt. Dieser ist schon immer aktiv bei Automobil-Veranstaltungen. Besonders das Fiat 500-Treffen liegt im am Herzen. Aus einem netten Plausch wurde ein riesiger Event. 180 Faits 500 sollen nach Bagnaia kommen. Der Background vom segelzentrum mit Werft und Ausrüstung war gesichert. Genehmigungen von Polizei und Capitaneria waren schnell auf dem Tisch und somit konnte die Show starten. 10 hochkarätige Musik-Autos wurden auf den Strand postiert. Eine Frittenbude, Getränkestände und unsere Bars in Bagnaia haben für den Service gesorgt. Die Autos waren alle schön postiert und es gab viele erlesene Exemplare. Sowohl die Autos als auch die Fahrer war speziell. Als die Musik ertönte begann eine Wassers-Show. Wie aus dem James-Bond-Film „Thunderball“ flog der Jetlev-Flyer über die Bucht von Bagnaia. Tosender Applaus und kreischende Menschen hatten ihren Spaß. Ein toller Event mit viel Spektakel. 180 Fiat 500 haben den Einstieg in eine gute Saison bereitet. Unsere frisch angekommen Segler waren begeistert und direkt mitten im Geschehen.

P1060251

P1060257

P1060225

P1060218

P1060239

P1060214

P1060246